top of page
Image-empty-state.png

Lieblingsöl: Deep Blue & Weihrauch

Ich bin Crossline Freundin vom Team lovemyoils.ch, nach einer tollen Zeit bei der Convention 2022 in Budapest, gemeinsamen Weiterbildungen, Live Events und Zooms haben wir zuletzt zusammen Oilgames für unser Business bestritten.

Neben meiner Tätigkeit als dōTERRA Wellness Botschafterin bin ich Logopädin, Heilpraktikerin und Aromatherapeutin mit eigener Praxis in Hüfingen, D

Außer der unglaublichen Wirkung der Öle und der Klarheit der Düfte, berührt mich im besonderen Maße die Philosophie von dōTERRA. Tropfen für Tropfen nicht nur das Leben der Nutzer verbessern, sondern auch aller Menschen, die jenseits der Flasche arbeiten. Ich bin glücklich und auch ein wenig stolz, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und anderen mit meien Erfahreungen und meinem Wissen halfen zu können.

Hier auf der Team Webseite könnt ihr auf meine Youtube Videos und andere Informationen zugreifen, die ich erstellt habe. Bitte nutzt die Videos nur für euch und teilt sie nicht weiter.
Telefon +49173/9038417
info@naturheilpraxis-sabine-fischer.de
www. naturheilpraxis-sabine-fischer.de

+49 173 9038417

bottom of page