Mit Kneipp, Yoga und ätherischen Ölen
Deine Innere Mitte finden


2 Stunden Innehalten mit Joana und Andrea
Für deine Gesundheit - dein starkes Immunsystem 

Bei schönem warmem Wetter gibt's vielleicht Anfang
November nochmals ein Datum...


 
Erlebnis, Verbindung Innere Mitte mit Joana & Andrea.PNG
Natha Yoga Kneipp Innere Mitte doterra.jpeg
Deine innere Mitte finden mit Joana und Andrea.JPG

"Wir lieben die Natur, bewegen uns gerne und benützen doterra ätherische Öle in unserem Alltag" 

Joana
Ich liebe es mit meiner Hündin unterwegs zu sein, wandere gern und bin verliebt ins Entlebuch und habe eine heimliche Liebe, das Berner Oberland. 

Kneippen ist eine Leidenschaft von mir und die Kneippanlage Flühli kenne ich besonders gut. 

Andrea hat mir zum ersten Mal in meinem Leben Yoga gezeigt. Ich war überrascht wie viele Muskeln man da braucht, wie effektiv ein einfaches Training mit ein paar Yogaposen schon möglich ist. Besonderes gefällt mir, dass man es draussen auf einer Wiese machen kann und tatsächlich eine Erfahrung mit der eigenen inneren Mitte machen kann. 

Mit doterra ätherischen Ölen habe ich Lebens verändernde Erfahrungen gemacht:
- Unterstützung meiner Hündin 
- Hautprobleme meines Partners
- Meine Kopfschmerzen vollständig verschwunden
- doTERRA Geschäftsaufbau & Lovemyoils Team 

Andrea
Ich fahre Mountain Bike und liebe den Wintersport. Meine Basis für ein gesundes und glückliches Leben ist Natha Yoga. Als Yogalehrerin kann ich den Menschen einen Raum bieten, die Verbindung zu sich selbst zu finden und mit achtsamen Bewegungen besser im Körper anwesend zu sein. 

Gesundheit und Vitalität mit Natur zu erreichen ist mir wichtig. Durch Yoga habe ich mich mit der Ernährung, dem seelischen Wohlebefinden und spiritueller Entwicklung befasst. Was braucht der Mensch um gesund und glücklich zu sein. Die ätherischen Öle von doTERRA sind von einer ganz neuen Qualität und Reinheit, die ich in verschiedenen Lebensbereichen benütze. Wer energetisch und in subtileren Bereichen arbeitet, merkt bald, dass diese Öle etwas Besonders sind. 

Durch Joana habe ich kneippen entdeckt. Ich war total begeistert und habe beschlossen, in meinem Leben zu kneippen, Schnee zu laufen, regelmässig im kalten See die Füsse reinzutauchen, mir Wasser ins Gesicht zu spritzen.

Barfussschuhe
Ich führe regelmässig Anlässe mit Indranil und seinem Sortiment an Barfussschuhen durch, oft kombinieren wir das mit einem Barfusslaufen 
Workshop. 

Natha Yoga
Ich gebe Yoga Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene, für Firmen, Anlässe, Sportvereine und mehr. 

Einführung ätherische Öle 1.5 Stunden
Joana liebt es, die doterra ätherischen Öle zu präsentieren, buche eine Einführung für dich oder mit ein paar Kolleginnen.

Workshops für deine innere Mitte
Zusammen mit Joana führen wir 2-Stunden Workshop auf Kneippanlagen durch, benützen dabei doterra ätherische Öle, Yogaposen und du bekommst eine kurze Einführung für doTERRA ätherische Öle. Fr. 20.- p.P. inkl. Geschenk. 


Im Winter und bei Regenwetter führen wir die Anlässe zu Hause bei uns durch, oder bei dir daheim. Es braucht nur ein Schneefeld, eine Wiese, wo wir uns kurz die Füsse vertreten können und unser Kneipp-Erlebnis ist schon perfekt. 

Melde dich bei uns um einen Termin auszumachen.

Kosten
Innere Mitte Workshops auf einer Kneippanlage sind 20.-, zu Hause Fr. 15.-.
Einführungen ätherische Öle: 5.-

Meditation in einem Wald

Tel. 

Joana 076 473 81 98‬
Andrea 079 753 61 91

Email 

joana.melchnau@gmail.com
info@andreaneiger.ch